Anmeldung für die Universitäts-Grundschule – 1. Klasse 2021/22

Am 27.8.2020 fand ein Informationselternabend für Schulanfänger im Schuljahr 2021/22 statt.
Für alle, die an dem Termin nicht teilnehmen konnten, stellen wir eine Aufzeichnung des Informationselternabends für Schulanfänger zur Verfügung.
Das Video dauert ca. 90 Minuten.
Wir bitten die mangelhafte Tonqualität zu entschuldigen.

Alle Details zur Anmeldung finden Sie auf unserer Seite www.universitaetsschule.org/wordpress/anmeldung.
Persönliche Fragen zur Anmeldung richten Sie bitte an universitaetsgrundschule@dresdner-schulen.de.

Es stehen im Wohngebiet nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung.
Bitte benutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel: Linie 3 und 63, HS Cämmerswalder Straße, www.dvb.de.

Informationen rund um die Universitätsschule Dresden finden Sie auf www.universitaetsschule.org.
Zum wissenschaftlichen Projekt Universitätsschule Dresden informieren wir auf der Seite www.tu-dresden.de/gsw/unischule.

Sep 15 2020

MEZ+1