Informationselternabend für Schulanfänger der Klassenstufe 5 im Schuljahr 2021/22

Bitte melden Sie sich spätestens am Dienstag, 09.02.2021 für den Elternabend an. Vielen Dank.

Liebe Eltern der Schulanfänger in der Klassenstufe 5,

am Mittwoch, 10.02.2021, laden wir Sie um 18:00 Uhr zum Elternabend für die Information über die Universitätsoberschule ein. Der Elternabend findet virtuell als Online-Konferenz statt.

Bitte melden Sie über das Formular unten vorab mindestens einen Elternteil an.

Den Link zur Online-Konferenz senden wir in der Woche der Veranstaltung an die E-Mail-Adresse, die Sie unten angeben. Die Online-Konferenz ist per Rechner, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung möglich.
Das Treffen findet als GoToMeeting-Konferenz statt. Sie können sich die GoToMeeting-App bereits vorher installieren. Wenn Sie die App nicht verwenden, können Sie im Google-Chrome-Browser an der Konferenz teilnehmen.

Anmeldung Info-Elternabend Schulanfänger - Gerhart-Potthoff-Bau
Ich nehme am Informations-Elternabend für die Schulanfänger im Schuljahr 2022/23 am 07.09.2021, 18:30 Uhr teil: *