Informationselternabend für Schulanfänger im Schuljahr 2021/22

Liebe Eltern der Schulanfänger im Schuljahr 2021/22,

am Donnerstag, 27. August 2020, laden wir Sie um 18:30 Uhr zum Informations-Elternabend ein.

Die Zahl der Präsenzplätze ist nun ausgeschöpft. Sie können sich weiterhin für die Teilnahme per Videokonferenz anmelden.

Nach der Anmeldung erhalten Sie an die von Ihnen angegebene Adresse eine E-Mail-Bestätigung mit dem Einladungslink zur GoToMeeting-Konferenz. Die Online-Konferenz ist per Rechner, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung möglich.
Sie können sich die GoToMeeting-App bereits vorher installieren. Wenn Sie die App nicht verwenden, können Sie im Google-Chrome-Browser an der Konferenz teilnehmen.

Anmeldung Info-Elternabend Schulanfänger - Gerhart-Potthoff-Bau
Ich nehme am Informations-Elternabend für die Schulanfänger im Schuljahr 2022/23 am 07.09.2021, 18:30 Uhr teil: *