Informationselternabend für Schulanfänger der Klassenstufe 5 im Schuljahr 2020/21

Bitte melden Sie sich spätestens am Mittwoch, 08.07.2020 für den Elternabend an. Vielen Dank.

Liebe Eltern der Schulanfänger in der Klassenstufe 5,

am Donnerstag, 09.07.2020, laden wir Sie um 18:30 Uhr zum Elternabend für die Vorbereitung auf den Schulanfang ein.

Durch die aktuellen Sicherheitsbestimmungen an der TU Dresden ist die Teilnehmerzahl für den Elternabend vor Ort im Audimax der TU Dresden auf 80 Personen begrenzt. Alternativ können Sie an einer Online-Konferenz teilnehmen.

Bitte melden Sie über das Formular unten vorab mindestens einen Elternteil an.
Für die Teilnahme im Audimax ist eine Anmeldung obligatorisch.
Wir informieren auf dieser Webseite, wenn die Raumkapazität erschöpft ist.

Den Einladungslink für die Online-Teilnahme senden wir an die E-Mail-Adresse, die Sie unten angeben. Die Online-Konferenz ist per Rechner, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung möglich.

Anmeldung für den Elternabend für Schulanfänger - online