Informationselternabend für Schulanfänger der Klassenstufe 1 im Schuljahr 2023/24

Liebe interessierte Eltern der Schulanfänger im Schuljahr 2023/4,

am Dienstag, 06.09.2022, laden wir Sie um 18:30 Uhr zum Elternabend für die Information über die Universitätsgrundschule ein. Der Elternabend findet hybrid statt, d.h. in Präsenz und Online statt.

Eltern, die den Elternabend in Präsenz besuchen möchten, können sich ohne Anmeldung im Barkhausen-Bau, Helmholtzstr. 18, “Heinz-Schönfeld-Hörsaal” Eingang Georg-Schumann-Str. 11 einfinden. Die Lage des Hörsaals finden Sie im Campus-Navigator.

Eltern, die per Zoom-Videokonferenz teilnehmen möchten, melden sich bitte bis zu Beginn der Veranstaltung über folgendes Formular an. (Veranstaltung fand bereits statt).

Tipp: Auf der Schulwebseite finden Sie bereits Antworten auf zahlreiche häufig gestellte Fragen und umfassende Informationen zur Anmeldung. Über weitere aktuelle Termine informieren wir im Schulkalender.

+++

Zum Forschungsprojekt Universitätsschule Dresden informieren wir auf der Seite tu-dresden.de/gsw/unischule. Informationen rund um die Universitätsschule Dresden finden Sie auf universitaetsschule.org.