Informationselternabend für Schulanfänger der Klassenstufe 5 im Schuljahr 2022/23

Bitte melden Sie sich spätestens am Montag, 31.01.2022, über das Formular unten auf dieser Seite für den Elternabend an. Vielen Dank.

Liebe Eltern der Schulanfänger in der Klassenstufe 5,

am Mittwoch, 02.02.2022, laden wir Sie um 18:00 Uhr zum Elternabend für die Information über die Universitätsoberschule ein. Der Elternabend findet virtuell als Online-Konferenz statt.

Bitte melden Sie über das Formular unten vorab mindestens einen Elternteil an.

Den Link zur Online-Konferenz senden wir in der Woche der Veranstaltung an die E-Mail-Adresse, die Sie unten angeben. Die Online-Konferenz ist per Rechner, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung möglich.
Das Treffen findet als GoToMeeting-Konferenz statt. Sie können sich die GoToMeeting-App bereits vorher installieren. Wenn Sie die App nicht verwenden, können Sie im Google-Chrome-Browser an der Konferenz teilnehmen.

Tipp: Auf der Schulwebseite finden Sie bereits Antworten auf zahlreiche häufig gestellte Fragen und umfassende Informationen zur Anmeldung. Über weitere aktuelle Termine informieren wir im Schulkalender.

+++

Zum Forschungsprojekt Universitätsschule Dresden informieren wir auf der Seite tu-dresden.de/gsw/unischule. Informationen rund um die Universitätsschule Dresden finden Sie auf universitaetsschule.org.