Einreichungsfrist Kunstwettbewerb “Blick in die Schule der Zukunft”

Für die Aktion “Ein Lernhaus für die Universitätsschule” soll eine Webseite entstehen, auf der Unterstützer:innen durch ihre Spende eine gewisse Anzahl an Pixeln “aufdecken” können. So wird nach und nach das Bild zur Schule der Zukunft sichtbar. Doch wie sieht dieses Bild aus? Das werden die Einreichungen für den Wettbewerb zeigen!

Das Originalbild bzw. eine hochwertiger Ausdruck eines digitalen Grafik wird prominent zuerst im bestehenden Schulgebäude und bald im Neubau ausgestellt.
Gern können Sie die Ausschreibung als Aushang (pdf) herunterladen und ausdrucken, an verschiedenen Stellen aushängen oder verlinken.

Alles Details und das Einreichungsformular finden Sie auf der Webseite zum Kunstwettbewerb „Blick in die Schule der Zukunft”. Wir sind gespannt auf Ihre Einreichungen!

Der Wettbewerb wird ausgelobt vom Förderverein Universitätsschule Dresden e.V.

Informationen rund um die Universitätsschule Dresden finden Sie auf www.universitaetsschule.org.
Zum Forschungsprojekt Universitätsschule Dresden informieren wir auf der Seite www.tu-dresden.de/gsw/unischule.

Auf verschiedenen Social-Media-Kanälen geben wir unter @unischuleTUD Einblicke in den Schulalltag:

Feb 09 2021

All Day