ABGESAGT – Forschungsprojekt “Universitätsschule” beim DGfE Kongress 2020 OPTIMIERUNG

Der DGfE-Kongress 2020 fällt leider aus.
Informationen finden Sie auf der Tagungswebseite https://dgfe2020.uni-koeln.de.

+++

Am 16.3.2020 nimmt Prof. Dr. Anke Langner auf dem 27. DGfE-Kongress 2020 OPTIMIERUNG (15.-18. März) an der Universität zu Köln am Symposium “Optimierung des Wissenschafts-Praxis-Bezugs durch „Universitätsschulen“? – Analysen eines neuen bildungspolitischen Trends” teil. Ihr Panel-Beitrag widmet sich der Frage “Wie kann eine Forschungsschule der „Verunsicherung“ und Theoretisierung des Wissens dienlich sein?”

Das vollständige Tagungsprogramm und weitere Informationen finden Sie auf der Tagungswebseite der DGfE (Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft).

Zum wissenschaftlichen Projekt Universitätsschule Dresden informieren wir auf der Seite www.tu-dresden.de/gsw/unischule. Informationen rund um die Universitätsschule Dresden finden Sie auf www.universitaetsschule.org.

Mrz 15 2020

All Day