Informationselternabend für Schulanfänger der Klassenstufe 5 im Schuljahr 2021/22

Liebe Eltern der angemeldeten Schulanfänger in der Klassenstufe 5,

am Montag, 12.07.2021, laden wir Sie um 18 Uhr zum Elternabend für die Vorbereitung auf den Schulanfang ein. Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden.

Der Elternabend findet als Online-Konferenz statt. Die Teilnahme an der Online-Konferenz ist per Rechner, Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung möglich.

Die Einladung mit dem Konferenzlink und weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail.

Auf der Webseite der Stadt Dresden finden Sie allgemeine Informationen zur Schulanmeldung.

Auf unserer Webseite finden Sie Informationen zur Anmeldung an der Universitätsschule Dresden.

Zum Forschungsprojekt Universitätsschule Dresden informieren wir auf der Seite www.tu-dresden.de/gsw/unischule. Informationen rund um die Universitätsschule Dresden finden Sie auf www.universitaetsschule.org.